Über mich

Geboren bin ich 1990 in Schramberg.
2007 machte ich meine mittlere Reife und anschließend noch das einjährige Berufskolleg.

Immer im Hinterkopf hatte ich die Ausbildung zur Friseurin/ Make-up Designerin, entschied mich dann aber für die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, welche ich 2011 abschloss.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung, bekam ich dann meine Tochter Amelie und heiratete meinen Mann Daniel.

An meiner Hochzeit kam Michaela Ioannidou (Make-up Artist) zu mir nach Hause, um mich für die kirchliche Trauung zu schminken. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich dann, dass ich meinen Traum verwirklichen will und eine Ausbildung zum Make-up Artist beginne.

2015 machte ich dann die Ausbildung zum Hair & Make-up Artist und bin seitdem froh und glücklich diesen Beruf ausüben zu dürfen. Es macht mir einen riesen Spaß so viele nette Menschen kennen zu lernen und sie glücklich zu machen.

Ausbildung zum Make-up Artist

  • Ausbildung zum Make-up Artist bei MIO
  • Hochsteckseminar Meininghaus
  • Coaching bei Jaqueline Guldi
  • Coaching bei Shari Kramer
  • ghd Lehrgang
  • Seminar zauberhafte Dutts bei Julia Fratichelli